Hallo liebes Team.
Ich möchte gerne eine antwort bekommen da ich telefonisch niemanden erreiche
Ich habe vor einer woche etwas bestellt und es sollte am 24.03 ankommen nun liegt es immer noch im verteilzentrum bielefeld..
Ich hatte in letzter zeit immer nur probleme mit hermes ..
Und möchte das es auch pünktlich kommt da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt .. wie kann ich jetzt weiter vorgehen ??
Ich bitte um Ihre hilfe
Danke im voraus .
Teilen
27-03-2018 um 19:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-03-2018 um 08:37 Uhr
Hallo,
wir bitten Sie sich an Ihr Versandhaus zu wenden und die Ware neu zu bestellen.
Ihr Versandhaus gibt Ihnen weitere Informationen aus welchem Grund die Sendung nicht mehr für die Auslieferung bereit liegt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.