Hermes
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Vertragsleistung nicht erbracht – Neuausstellung bezahlter Online Versandcode

Behoben
442860
98
27 Nov 2022
Anzeige

Hallo
nach 2 Monaten habe ich ein versendetes Paket zurückerhalten, obwohl die Adresse korrekt geschrieben wurde. Hermes hat statt dem Ortsnahmen mitten im Namen eine Zahl geschrieben (statt Almayate A2mayate) und dann behauptet, das Paket sei nicht zustellbar wegen eines Fehlers.

Hier hätte der Bote einmal seine graue Zellen nutzen dürfen. Das Paket kam ja auch zurück zu mir, und keiner hat aus Melanie Me2anie gemacht.

Ich sende schon seit 20 Jahren Pakete dorthin und die Mitbewerber konnten die Anschrift immer korrekt lesen.

Meine 80jährige Mutter hat nun ihr Geburtstagsgeschenk im September nicht bekommen und ich möchte ihr dieses nun endlich wenigstens zu Weihnachten pünktlich zusenden. Da Hermes seinen Vertrag nicht erfüllt hat, ich die Adresse korrekt geschrieben habe und die 30 Euro Versandkosten bezahlt habe, erwarte ich von Hermes, dass es seinen Fehler korrigiert und das Paket nunmehr an die richtige Anschrift ausliefert. Hierzu erstellen Sie mir bitte kurzfristig einen bezahlten Online-Versandcode.

Fotos von der Zielanschrift auf dem Paket sowie von dem fehlerhaften Versandetikett von Hermes anbei.

Hochachtungsvoll,
M. R


28 Nov 2022

Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Du Deine Sendung zurückerhalten hast. Dafür entschuldigen wir uns.

Wir leiten Deine Beschwerde an das zuständige Fachteam weiter. Die Kollegen werden in Kürze auf Dich zukommen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22 Dez 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der Service ist gemischt. Ich fand ihn aber immer noch besser als DHL. Aus dem Grund versende ich weiter mit Hermes.

1
Hast du ein Problem mit Hermes?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.