Von ca. 60 Paketen wurden acht geschrottet. Zerstört .

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2021
  • #205180
  • 381
Anzeige

Das mal ein Paket nicht Korrekt ankommt kann passieren aber in einem Zeitraum von einem halben Jahr acht Pakete zu zerstören ist schon beachtlich. Schlimmer ist aber noch wie mann behandelt wird .Mann wird als Lügner hin gestellt und es wird gar nicht mehr auf einen ei gegangen. Auf You Tube kann mann sehen das mann nicht der einzige ist.
Ich habe sieben mal alles ein gereicht .Mit Bildern und Berichten wurde es eingereicht . Nichts ist geschehen . Ohne Anwalt oder NDR wird sich da anscheinend nichts tun . Es ist zu bedauern das solche Firmen so groß werden und , aber die Führungspersonen nicht mit wachsen .
****** ****** . Geschädigter .

Teilen

16-03-2021 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2021 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2021 um 17:50 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung beschädigt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 205180", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-03-2021 um 23:23 Uhr


Liebes Hermes Untern.
Bilder wurden ja schon geschickt . Ich fange mal bei dem letzten Fall an .Ein Insektenhotel als Nurdachhaus . Schindeln und sogar der Rahmen sind zerrissen . Geleimt und geschraubt . Jetzt sagen Sie mir mal wie so etwas passieren kann .
Kundin würde sich auch dazu befragen lassen . Stephanie Reichl 70329 Stuttgart . Alles ist über Etsy verkauft worden . Rückerstattung wurde von mir wie bei allen anderen 7 Fällen immer gleich geleistet.
Kinderkrippe Sonnenkinder ein Kirschhocker, 30 märz 2019.Mary Simson, Burin Insektenhotel 2020 . Insektenhotel Schwartbuck Philip Mönkemeier15 Mai 2020. Baumscheibe aus Kirschholz mit Stern, Robin Savelsberg Achen . Winterlandschaft Yvonne Luda aus Hohenwerbig . usw.
Daran sehen Sie hoffentlich das es in Ihrem Sinn ist auf zu geben . Bei jedem Fall eingereicht und mit Bildern versehen. Irgentwanngiebt mann auf .Aber jetzt nicht mehr. Was ist da bei Ihnen los ? Normal ist das doch nun wirklich nicht . Das ganze hatt sich bis jetzt auf über 400.00 Euro geschraubt . Danke .

17-03-2021 um 09:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 205180- 17.03.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-03-2021 um 23:00 Uhr


Anwalt eingeschaltet . Kundenservice in Schwechat hatt die Unterlagen an Sie weiter gegeben . Dejan Lukic hatte geantwortet . Sie schicken einen auf eine Seite wo 40 Jahre Hermes gefeiert wird . Das ist so etwas von daneben . Ich hoffe auch das ich den NDR noch bekomme . Da hätte ich eine Sendung zu füllen .
Reklamation 24 -ID 205180 .

18-03-2021 um 11:07 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 205180- 17.03.21".
Wir können hier auf der Plattform keine Anliegen bearbeiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2021 um 23:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was für ein Kundenservice ? In meinen Augen sind das extrem ausgeb. Typen. Nicht die kleinen am Telefon . Das wird von oben gesteuert .

8
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.