Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Vorgetäuschte paketankündigung

Beantwortet
252710
218
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Also,heute,19.06.21 war angeblich der Paketbote gegen 12:56 Uhr bei mir...ich saß vorm Haus und wartete....es war aber niemand da ! Warum werden wir immer wieder verarscht..? Nach dieser Lieferung werde kommende Käufe nicht tätigen wen Hermes liefert...m.f.G. Michael ******. P.S.: Das war nicht der erste Vorfall...es gab auch schon Pakete die von der Straße unter den Car Port ,ca. 4-5 Meter einfach geworfen wurde...zum kotzen !


21 Jun 2021

Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.