Vorgetäuschte Zustellversuche und Annahmeverweigerungen

  • Beantwortet
  • 08 Dez 2020
  • #161021
  • 406
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Seit Wochen erhalten wir sowohl privat, als auch im Unternehmen keine Hermespakete, es werden nachts gefakte Zustellversuche generiert und retourniert, oder durch vorgetäuschte Annahmeverweigerungen die Retoure angestoßen. Trotz unzähliger Briefe an verschieden Hermes Stellen sowie an die Lieferanten, geht das Spiel weiter.
Teilweise wurden wichtige Ersatzteile für den Betrieb retourniert.
Grauenhaft.
Es sind auch schon Pakete mit Smartphones einfach verschwunden.

Es ist immer der selbe Lieferfahrer, das haben wir schon recherchiert, aber auch die Unterstützung
des Depots beim Subunternehmer hat kein Resultat erbracht.

Anscheinend funktioniert das System ganz gut, wird aber durch schlechte Subunternehmer und deren Angestellte untergraben, betriebswirtschaftlich sehr brisant.

Hier sollte sich die Unternehmensführung dringend um die Standards kümmern.
Wir sind kein Einzelfall, ich habe im Bekanntenkreis die im gleichen Ort wohnen ähnliche oder
identische Vorfälle gehört.

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08-12-2020 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 18:13 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Leider ist die genannte Sendungsnummer nicht gültig.
Trage daher bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-12-2020 um 08:32 Uhr


H1020040171865201043

14-12-2020 um 10:50 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider wurde deine Sendung am 11.12.2020 in den Rückversand gegeben. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und entschuldigen und vielmals dafür.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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