Vorstandsbeschwerde über Zustellerin zu nachstehender Zustellung/Sendungsnummer 73345178919331: Fahrerin klingelte am 18.12.20 gegen 11:40 Uhr, ich sollte aus dem 3.Stock runter kommen. Ich sagte ihr, Sie solle hochkommen, wie es vorgesehen ist lt.kontaktloser Zustellung an der Wohnungstür. Sie:Nein, dürfen sie nicht, legt sie unten (6-Familienhaus!) in den Hausflur, ich: Nein, oben vor d.Wohnungstür wie vorgesehen! Weigert sich, gar nicht zugestellt, sondern einfach im Paketshop abgegeben trotz meiner Anwesenheit! Ist jetzt das 4.Mal, klingelt oft gar nicht trotz meiner Anwesenheit! Hab die Nase gestrichen voll, da Sie zu faul ist und ständig die Str.blockiert, daneben mit brennender Zigarette im Hausflur agiert! ES REICHT!
ICH ERWARTE telef.Kommun.mit Hermes z.Sachverhalt!
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18-12-2020 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-12-2020 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-12-2020 um 17:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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