Während Versandtransport wurde wäre beschädigt

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2021
  • #229745
  • 247
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich einen Schadensfall melden. Und zwar habe ich eine Küchenmaschine im Verkaufswert von 360€ an den Käufer mit Ihrem Paketzustellungsunternehmen (Hermes) versendet, Sendungsnummer:02104112022511

Nachdem die Ware beim Käufer angekommen ist, hat dieser mir gemeldet, dass die Küchenmaschine nicht mehr in die Arbeitsstellung einrastet. Auch wurde gemeldet, dass das Paket beschäftigt ist. Gerne sende ich Ihnen hierzu Fotos. Nach Rückerhalt der Ware musste ich feststellen, dass die Führschüssel verbogen ist und die Küchenmaschine deshalb nicht einrastet. Da vor dem Versand alles einwandfrei funktioniert hat, muss es beim Versand passiert sein, Indiz hierfür ist auch die Beschädigung am Paket. Das Paket war mit "Vorsicht zerbrechlich" beschriftet und sicher verpackt.

Ich versende seit 14 Jahren regelmäßig und reibungslos Pakete mit Hermes. Das ist mein erster Schadensfall, weswegen ich gerne von der Versicherung bis 500€ Gebrauch machen möchte.


Ich hoffe wir können diesen Fall reibungslos lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

07-05-2021 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2021 um 07:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 229745- 07.05.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.