×

Hermes

Post & Paketdienste

71.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Hermes
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Wann bekomme ich endlich mein Paket?

Behoben
285533
49
Verbraucher

Anzeige

Zuerst wurde mir angezeigt das mein Paket am 30.05.21 geliefert werden sollte , bin den ganzen Tag zu Hause geblieben, dann auf einmal eine Mitteilung, Kunde nicht angetroffen, ( eine Frechheit, dann habe ich die Lieferadresse an einen Paket.Shop geändert , was mir bestätigt wurde , dann wieder eine Nachricht, Kunde zum zweiten Mal nicht angetroffen (Paket Shop 8-22 Uhr geöffnet) jetzt bekomme ich eine Nachricht , mein Paket ist zur adressklärung ins verteilerzentrum zurück geschickt worden mit der Aussage , ihre Adresse ist nicht gefunden worden , bitte den Kundendienst kontaktieren . Finden ihre Fahrer nicht mal den eigenen Paket Shop? Ich weis nicht was bei ihnen falsch läuft , es wäre schön wenn ich mein Paket irgendwann bekommen könnte , würde es auch selber aus Bielefeld abholen .


02 Sep 2021

Hallo Heiko,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Deine online gebuchte WunschZustellung zu deiner Sendung war erfolgreich. Bitte beachte, dass eine WunschZustellung 2 bis 3 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Noch ein Hinweis: Zum Abholen deiner Sendung am PaketShop benötigen du deinen Personalausweis.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15 Sep 2021
Heiko hat Hermes bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

der Kundenservice ist sehr schlecht , Mann wird nur hingehalten, falsche Aussagen , wie man wurde nicht angetroffen , obwohl Niemand da war.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.