Ich erwarte eine Sendung von Weltbild, im Sendungsverlauf steht eine Menge Meldungen, die ich nicht verstehe. Warum ist ein Haken bei Zugestellt und die Lieferung ist ? Wo? Für den heutigen Tag ( 13.05.2020 ) ist vermerkt "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.
Wäre es nicht sinnvoller, sie an meine Adresse zu verbringen?
Teilen
13-05-2020 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-05-2020 um 17:05 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die Sendung wurde bereits storniert. Sie ist derzeit auf dem Rückweg zum Versender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
13-05-2020 um 17:10 Uhr
Hallo, ich wollte die Sendung erhalten und nicht zurücksenden :-(
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2020 um 07:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lieferungen, die den Empfänger nicht erreichen, da niemand den Empfänger bei "Nichtanwesenheit" benachrichtigt sind nicht nur ärgerlich, sondern auch geschäftsschädigend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.