Wann erreicht mich die Lieferung?

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2020
  • #53529
  • 474
Anzeige

Ich erwarte eine Sendung von Weltbild, im Sendungsverlauf steht eine Menge Meldungen, die ich nicht verstehe. Warum ist ein Haken bei Zugestellt und die Lieferung ist ? Wo? Für den heutigen Tag ( 13.05.2020 ) ist vermerkt "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.
Wäre es nicht sinnvoller, sie an meine Adresse zu verbringen?

Teilen

13-05-2020 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 17:05 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die Sendung wurde bereits storniert. Sie ist derzeit auf dem Rückweg zum Versender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-05-2020 um 17:10 Uhr


Hallo, ich wollte die Sendung erhalten und nicht zurücksenden :-(

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2020 um 07:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieferungen, die den Empfänger nicht erreichen, da niemand den Empfänger bei "Nichtanwesenheit" benachrichtigt sind nicht nur ärgerlich, sondern auch geschäftsschädigend.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.