Seit heute morgen in Zustellung, wir haben mittlerweile 20:30 Uhr. Das ist hier bei uns kein Einzelfall mehr. Tagelanges Warten. Dann auf einmal ist es im Paket Shop, und ne Karte gibt es auch nicht. Ich hab euch die faxen dicke mit euch, bzw euren Sub Unternehmen die weder Deutsch lesen oder schreiben können.
Antwort des Verbrauchers
15-09-2017 um 17:02
Paket wurde gerade von 2 Mitarbeiter die kein Wort Deutsch können gebracht. Das Auto war in einem Miserablen Zustand und würde wahrscheinlich noch nicht mal TÜV bekommen. Nach langem suchen im Auto ( wenn man das so nennen darf ) wurde mein Paket endlich gefunden. So unorganisiert und unordentlich das man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. So etwas präsentiert Hermes?
Antwort von Hermes
20-09-2017 um 11:41
Hallo *****,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung verspätet ausgeliefert wurde. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.
Selbstverständlich habe ich deine Schilderung über das Fahrzeug an das örtliche Verteilzentrum weitergeleitet. Eine kleine Wiedergutmachung senden wir dir auf dem postalischen Wege zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!