War keine Zustellung und man wartete vergeblich

  • Behoben
  • 05 Apr 2020
  • #38388
  • 508
Anzeige

Und noch dazu würde dann auch noch angeben annahmeverweigerrung obwohl dieser zustellen nicht einmal da war und das war gleich zweimal dieser Woche wenn er keine Lust hat seine Arbeit Zutun soll er zuhause bleiben und Arbeitslosengeld beantragen.Man wird über die App informiert über die Zustellung sitzt zuhause und keiner kommt und erfährt obendrein noch das man annahmeverweigerrung gemacht hat wie soll das denn funktionieren wenn der zustellen nicht mal da war?Ich wohne in Bad Elster 08645 und weiß nicht wer für diese Region ausgefahren hat wir haben auch gearbeitet aber nicht so bitte weiterleiten.Es Grüßt M.******

Teilen

05-04-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2020 um 16:30 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung in der Zustellung Ihres Paketes.

Unser Zusteller steht Ihnen bei der nächsten Lieferung gerne für eine Aussprache zur Verfügung.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls per Mail (socialmedia@hermesworld.com) oder auf Twitter (@hermesDE) zur Verfügung.


Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2020 um 18:37 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hoffe das es wieder besser wird mit der Zustellung und nicht angefahren wird und einfach eingegeben wird Annahme würde verweigert nur Eil man endlich Feierabend machen will und keine Lust mehr hat weiter auszufahren

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.