Ware beschädigt

  • Behoben
  • 29 Mär 2021
  • #211173
  • 299
Anzeige

Die Sendung ist am 26.03.21 in einem umgepackten Zustand, nass und mit Flecken angetroffen. Die Hälfte der Ware ist mit Flecken. Es handelt sich um drei Hemden und ein T-Shirt im Wert von insgesamt 21 Euro. Die Ware wurde ursprunglich ordnungsgemäß in Folie und Karton eingepackt und so in der ****** Filiale abgegeben.

Teilen

29-03-2021 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 09:53 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 211173- 29.03.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der ****** Germany GmbH

12-04-2021 um 18:45 Uhr


Ich warte seit zwei Wochen auf die Rückmeldung von dem Paketzusteller aber leider bis jetzt vergeblich.

13-04-2021 um 07:19 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 211173- 12.04.21". Bisher haben wir keine E-Mail von dir erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der ****** Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 21:47 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde gelöst und somit vielen Dank dafür.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.