Ware Defekt

  • Behoben
  • 28 Nov 2020
  • #154811
  • 365
Anzeige

Geliefertes Paket hatte sich verzögert weil angeblich die Adresse falsch war was aber nicht stimmte nach einer Woche kam das paket und und der Inhalt war leider defekt.
Schaden gemeldet aber keine Antwort

Teilen

28-11-2020 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2020 um 16:25 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung beschädigt wurde.

Deine Schadenmeldung wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-12-2020 um 12:28 Uhr


Wie lange dauert bei Hermes Reklamation Ware Defekt
Scheiß Service aber Geld kassieren.
Sollte mal über eure Fahrer nachdenken
Werde nächste woche ein Rechtsanwalt einschalten warum soll ich mich mit solch eine Politik von Hermes abgeben wenn ich eine Rechtschutzversicherung habe

17-12-2020 um 17:58 Uhr


Was seid ihr für ein s…… laden, Ware kaputtmachen und nicht dafür haften. Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Seit den 24.11.2020 den Schaden gemeldet und es kommt nur eine Standardmail.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2021 um 19:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde erst abgelehnt nach beschwerde an der Bundesnetzagentur wurde die Reklamation in Kulanz umgewandelt

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.