Ware ging sofort zurück.

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2020
  • #128769
  • 410
Anzeige

Ich habe wie alle Sendungen, auch diese an eine Packstation senden lassen. Obwohl ich bei Hermes registriert bin und auch diese Sendung in der APP, mir zugeordnet war, ging dies ohne Kontaktaufnahme zurück. Dies nenne ich Service am Kunden. Die Krönung war ein Telefonat mit der Kundenhotline (08.10. 08:48). Die Dame erklärte mir, dass alle Sendungen an Packstationen sofort zurückgehen. Die war eine nützliche Information für die Zukunft. Warum hat man dies nicht beim Versender schon erkannt und die moniert? Wollte man die Versandkosten abziehen, in der Hoffnung eines wiederholten Versendens? Da die Dame mir keine Antwort auf meine zweite Frage geben wollte legte diese einfach auf. Netter Service ... wie das Kerngeschäft, so die Mitarbeiter. In meiner Firma haben wir uns damals gegen Hermes entschieden, als Versenden, weil unsere Kunden es uns Wert sind.

Teilen

08-10-2020 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2020 um 16:20 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Packstationen können von uns nicht beliefert werden. Wende Dich bitte an Deinen Versender, um die weitere Klärung einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2020 um 21:56 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zur Unfreundlichkeit der Hotline wurde nichts gesagt. Hermes bietet keine Lösung, im Sinne des Kunden an. Der Versender war da besser. Dieser hat die Ware auf seine Kosten nochmals versendet. Auf meine Intension hin, sucht man sich jetzt wohl einen anderen Partner.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.