Ware hängt seit vielen Tagen im Hermes Verteilzentrum DEP Rendsburg (1114) fest

  • Behoben
  • 09 Dez 2020
  • #161308
  • 390
Anzeige

Hallo,
mein Paket habe ich am 26.11.20 gekauft und sie hängt seit Tagen in Ihrem Verteilzentrum DEP Rendsburg fest. Kontaktversuche meinerseits scheiterten.
Ich bitte um zeitnahe Zusendung unbeschädigter Ware.
MfG,
O.******

Teilen

09-12-2020 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2020 um 12:27 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wende Dich bitte auch an Deinen Versender, um die Klärung einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-12-2020 um 16:12 Uhr


Otto Versand wurde von mir informiert, aber ich habe von dem betreffenden Verteilzentrum bislang keine neue Statusmeldung erhalten. Wird nun geliefert ? Ist die Ware beschädigt ? Was ist los ? Auch Otto.de wußte dies nicht zu beantworten. Ich bitte um Klärung und Nachricht von Hermes. Vielen Dank.
MfG,
O.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2020 um 05:55 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurd immer wieder vertröstet bis mir geraten wurde mich an Otto zu wenden. Die haben nach ebenfalls anfangs zähen Verhandlungen mein Geld zurück gegeben. Also Fall abgeschlossen und meinen PC werde ich nie mehr via Hermes befördern lassen.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.