Ware nicht erhalten, angeblich an der Haustür entgegen genommen am 18.5.

  • Behoben
  • 23 Mai 2022
  • #381423
  • 241
Anzeige

Ich habe via eBay einen Kurbel Spider samt 3-fach Kettenblätter für mein MTB der Marke Sram bestellt - die Ware ist jedoch niemals angekommen.

Frechheit ist außerdem, das 1) eine andere Adresse angegeben war zwecks Lieferung und 2) angeblich an der Haus/Wohnungstüre das kleine Paket zugestellt worden sein sollte - ich habe 100% nichts erhalten, jemand hat entweder mein Paket gestohlen, und/oder in meinem Namen unterzeichnet, dies ist eine Urkundenfälschung. Nicht der #1 Ärger mit Hermes.

Ich verlange Aufklärung, ansonsten gibt das eine Anzeige.

Mit freundlichen Grüssen

Teilen

23-05-2022 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2022 um 11:13 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung (richtige Zustelladresse), an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 02133147013775 - 23.05.2022.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2022 um 11:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem behoben.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.