WARE NIE ERHALTEN !

  • Behoben
  • 15 Mär 2021
  • #204809
  • 306
Anzeige

guten tag!es betrifft meine lieferung!
laut sendungsverfolgung sollte mir das paket angeblich am samstag,dem 13.03.21 zugestellt worden sein!an diesem tag war ich aber nicht zu hause,ich konnte das paket also garnicht entgegennehmen!EINE ABSTELLERLAUBNIS GIBE ES BEI MIR NICHT ! ALLE LIEFERUNGEN DÜRFEN NUR AN MICH PERSÖNLICH ZUGESTELLT WERDEN ! SOLLTE ICH NICHT ZU HAUSE SEIN,MU? DER ZUSTELLER NOCHMALS KOMMEN,UM MIR DAS PAKET ZU ÜBERGEBEN!DIES HABE ICH HERMES SCHRIFTLICH MITGETEILT UND ZUSÄTZLICH HABE ICH NOCH AN MEINER HAUSTÜR EIN GUT SICHTBARES,GUT LESBARES SCHILD ANGEBRACHT,WO ICH NOCHMALS DARAUF HINWEISE! leider ist die ware nie bei mir angekommen und ich bitte darum,das dem absender schadensersatz gezahlt wird,sodas auch ich mein geld für die nie erhaltene ware zurückbekommen kann!mfg

Teilen

15-03-2021 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2021 um 07:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 204809- 15.03.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-03-2021 um 11:02 Uhr


guten tag!ich habe ihnen schon alle daten für die nicht erhaltene sendung geschickt!warum soll ich dies nun nochmal tun!aber,bitte,hier sind die daten für die nicht erhaltene ware!dies finden sie im anhang!die sendung sollte mir angeblich am 13.03.2021 zugestellt worden sein,aber,ich war an diesem tag garnicht zu hause,also konnte ich das paket nicht in empfang nehmen!und-EINE ABSTELLERLAUBNIS HABE ICH NIEMALS ERTEILT!DEMNACH HÄTTE DER ZUSTELLER NOCHMALS WIEDERKOMMEN MÜSSEN,UM MIR DIE SENDUNG PERSÖNLICH ZUZUSTELLEN ! ES DARF BEI MIR NICHTS ABGELEGT WERDEN !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2021 um 09:11 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie wieder !

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.