Ware seit 3 Tagen in Zustellung

  • Behoben
  • 27 Mär 2021
  • #210828
  • 299
Anzeige

Seit 3 Tagen lautet die Sendungsverfolgung: in Zustellung
Wo ist das Problem?
Ich warte auf meine Bestellung. Es handelt sich um 2 Lieferungen.

Teilen

27-03-2021 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 08:15 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte wende dich an dein Versandhaus. Dies ist in diesem Fall dein Ansprechpartner.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2021 um 18:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr unterschiedliche Hermes Auslieferer. Bei manchen keine Probleme, andere wiederum Katastrophe

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.