Seit 3 Tagen lautet die Sendungsverfolgung: in Zustellung
Wo ist das Problem?
Ich warte auf meine Bestellung. Es handelt sich um 2 Lieferungen.
Teilen
27-03-2021 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-03-2021 um 08:15 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte wende dich an dein Versandhaus. Dies ist in diesem Fall dein Ansprechpartner.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2021 um 18:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr unterschiedliche Hermes Auslieferer. Bei manchen keine Probleme, andere wiederum Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.