Ware stark beschädigt, Rückversand über Hermes 11,65 €

  • Behoben
  • 19 Aug 2020
  • #104827
  • 415
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Auspuffanlage für einen Motorroller bestellt. die Lieferung erfolgte an den vereinbarten Ablageort. Karton nur leicht beschädigt, Auspuffanlage verformt, Totalschaden.

Ware zurückgesendet über Hermes, Kosten 11,65 €.

Wie erhalte ich nun meine Auslagen zurück?

Teilen

19-08-2020 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 17:14 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Gerne lassen wir Dir einen Gutschein zukommen.

Trage dafür bitte noch Deine Adresse in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-08-2020 um 10:30 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

Die notwendigen Daten habe ich unten eingefügt.

Freundliche Grüße

20-08-2020 um 18:37 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wir haben den Versand des Gutscheines eingeleitet. Er trifft in den nächsten Tagen per Post bei Dir ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 19:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Jeder darf mal einen schlechten Tag haben!

Die geplante Rollertour mit der Tochter ist ausgefallen, Urlaub ist rum.

Unwiederbringliche Momente. Sehr schade, nur weil bei einem unmotovierter Zusteller das Paket seinem Frust zum Opfer fiel.

Dennoch, Ende gut, alles gut...

Alles zur vollsten Zufriedenheit geklärt.

Danke.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.