Ware wurde nicht am Ablageort abgelegt!

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2021
  • #279291
  • 315
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Am 22.07.2021 um 15:36 Uhr erhielt ich die Mail von Hermes, dass die Ware (Teppich) am Wunschablageort „Terrasse“ abgelegt worden sei. Das ist erstaunlich, da ich zu diesem Zeitpunkt mit Gästen auf der Terrasse saß…. Zudem bin ich ganztags im Homeoffice.
Der Teppich tauchte nicht mehr auf - sämtliche Bemühungen einer Klärung beim Versender Otto und Zusteller Hermes Versand verliefen ergebnislos.
Man verschanzt sich einfach hinter der gegebenen Ablageerlaubnis.
Da frage ich mich schon, mit welchen Zustellern die Otto GmbH & Co KG Zusammenarbeit. Da muss doch zu klären sein, welcher Fahrer die Ware angeblich abgelegt haben will….
Fazit: Ablageerlaubnis entzogen, letzte Bestellung bei Otto.

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16-08-2021 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2021 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2021 um 07:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 279291- 16.08.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31-08-2021 um 10:05 Uhr


Es geht immer noch um den Vorgang Nr.
3320181006258.
Der Teppich wurde nicht auf der Terrasse abgelegt. Ich war sogar mit Gästen auf der Terrasse gesessen als die Hermes Mail mit der Ablageinfo kam.
Wir haben sofort mehrfach reklamiert bei Hermes und der Vorgang wurde aufgenommen und angeblich intern weitergegeben.
Seit dem keine Reaktion mehr von Hermes.
Mit freundlichen Grüßen
****** G.

01-09-2021 um 09:54 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 279291- 31.08.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-09-2021 um 09:59 Uhr


Das habe ich Ihnen bereits 2x geschickt - Sie wollen mich wohl verarschen!
:-(

16-09-2021 um 07:45 Uhr


Bis heute hat Hermes keine Stellung bezogen.

16-09-2021 um 15:03 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 279291- 15.09.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-09-2021 um 15:53 Uhr


Wie oft soll ich eigentlich noch alle Daten zu diesem Vorgang senden?! Ist doch alles seit Wochen bei Ihnen bekannt….

17-09-2021 um 08:17 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte kontaktiere dein Versandhaus. Dies ist in diesem Fall, dein Ansprechpartner und wird sich als unser Vertragspartner, um alles weitere kümmern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-09-2021 um 09:13 Uhr


Otto hält sich heraus und verweist an Hermes.
Hermes muss es doch möglich sein, den ausliefernden Fahrer festzustellen um den Vorgang zu klären. Aber da hat Hermes wohl kein Interesse.
Für mich ist das Unterschlagung!

17-09-2021 um 09:56 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Otto ist in diesem Fall dein Ansprechpartner. Dein Versandhaus muss die Recherche bei uns einreichen und die Reklamation mit uns klären. Wir können dir hier nicht weiterhelfen, weil es sich nicht um eine private Sendung handelt. Wir bedauern sehr, dir in diesem Fall nicht weiterhelfen zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-09-2021 um 13:06 Uhr


.

17-09-2021 um 13:34 Uhr


Also entschuldigen Sie mal - wessen Fahrer will denn die Ware angeblich bei uns geliefert haben - war der von Otto Versand oder von Hermes?
Finde den Fehler!

20-09-2021 um 09:32 Uhr


Hallo ******,

vielen, lieben Dank für deine Antwort.

Du hast bei Otto eine Bestellung aufgegeben. Otto hat Hermes beauftragt, die zu zustellen.
Du sagst, du hast die Sendung nicht erhalten. Dies musst du Otto melden, damit dein Versandhaus, sich um deine Bestellung kümmern und eine Lösung finden kann.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 11:41 Uhr


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