Am 21.05. abgesendet und erst seit heute im Logistikzentrum zum sortieren. Morgen ist feiertag. Keine Info wann zugestellt wir. Zwei Tage konnte ich den Status im Interntet garnicht erreichen da Seite nicht erreichbar. Plötzlich neues Design der Seite. Was ist mit dem Versprechen 1-2 Tage ? Reklame das man über zustellung bis auf 2 Stunden genau informiert werden kann. Wie und Wo? hab ich nicht gefunden. Eine App mit zugrisrechten werde ich nicht instalieren um eventuel die Funktion zu finden, was ja auch nicht garantiert ist das die App das kann.
Antwort von Hermes
26-05-2017 um 10:22
Hallo *****,
Ihre Sendung wurde am 22.5. um 21:56 Uhr vom Versender in einem unserer PaketShops abgegeben. Daher erfolgte die Abholung aus diesem PaketShop erst am 23.05.
Der Paketschein wurde zwar am Abend des 21.5. am Abend erstellt, jedoch ist dies nicht mit der Abgabe gleichzusetzen.
Die Sendung läuft in unserer Regellaufzeit nach der Übergabe an uns und wird Ihnen heute im Laufe des Tages zugestellt werden. Auf unserer Homepage ersehen Sie das voraussichtliche Zustellzeitfenster von 2 Stunden.
Wir bitten um Entschuldigung für die Störung unserer Homepage.
Die Sendung ist allerdings auch erst nach der Abholung aus dem PaketShop weiter zu verfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
26-05-2017 um 18:04
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?An den Angaben zur Verfolgung sollte man noch Arbeiten
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!