Habe am 14. 05.17 etwas bestellt. Das Paket befindet sich in der Zustellung und sollte auch heute, den 18. 05. 17 zugestellt werden. Warum muss ich grad lesen, dass es jetzt erst morgen zugestellt werden soll? Ich habe mir extra Zeit dafür freigeräumt! Meine Mitbewohnerin wartet ebenfalls seit drei Tagen auf ihr Paket! Das kann nicht angehen. Bitte um Antwort?
Antwort von Hermes
18-05-2017 um 16:47
Hallo ***** *****,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben. Laut der vorliegenden Daten ist der Bote heute noch zu Ihnen unterwegs.
Dennoch haben wir Ihre Reklamation an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet, sodass Sie zukünftig mit einem reibungslosen Service rechnen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!