Werden nie angefahren

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2020
  • #139205
  • 350
Anzeige

Nachdem sämtliche Telefonate keine Früchte getragen haben, versuche ich das auf diesem Weg.
Wir als Firma bekommen täglich Pakete von verschiedenen Paketdienstleistern. Nur von einem nicht und das ist Hermes. Grundsätzlich ist es so,daß behauptet wird man hätte niemanden angetroffen. Tatsächlich ist es so, dass wir gar nicht erst angefahren werden. Bei uns ist immer jemand vor Ort und wir sind mehr als ausreichend ausgeschildert und leicht zu finden Was mich an der Sache am meisten ärgert, ist die Tatsache, daß man keine Handhabe hat und niemanden kontaktieren kann. Die Hotline lassen wir mal außen vor. Die sind offensichtlich nur da um Entschuldigungen auszusprechen. Hilft mir aber nicht weiter. Ich hoffe, dass sich auf diesem Wege mal jemand der Sache annimmt denn das ist eine Zumutung. Nicht nur für uns sondern in der Regel für unsere Kunden. Der nächste Schritt wird dann eine Fahrt nach Oranienburg sein, die sich offensichtlich nicht vermeiden lässt. Hermes ist eine Zumutung geworden was uns dazu veranlasst diesen Dienstleister nicht mehr zu nutzen und andere Firmen davon abzuraten.

Meine Sendungsnummer falls sich wider erwartend jemand damit auseinandersetzen möchte :
H1021670029685401067

Teilen

30-10-2020 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 12:00 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben Deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2020 um 08:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist ungenügend. Man wird grundsätzlich damit abgespeist, dass man eine Beschwerde einreichen wird. Das ändert allerdings nie das bestehende Problem und ich bezweifele stark, daß diese Beschwerden überhaupt geschrieben werden.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.