Widrige Umstände - Paket verzögert sich

  • Beantwortet
  • 02 Okt 2017
  • #1289

Wie lange soll ich auf mein Paket noch warten?
Ich hatte es quasi in der Hand!!!

Seit nun 3 Werktagen fährt mein Paket in unmittelbarer Nähe hier durch die Gegend.
Am Donnerstag habe ich mein Paket nicht mehr annehmen können, weshalb ich die mir bekannte Route von Hermes abgefahren bin.
Ich habe den Hermes-Fahrer sogar angetroffen.
Leider versteht dieser kein Wort Deutsch und auch kein Englisch.
Durch wildes rumgestikulieren konnte ich wenigstens mal einen Blick auf Seine Sendungsübersicht werfen und habe sogar mein Paket mit meiner Lieferadresse und Namen gefunden.
Nachdem ich Ihm meinen Ausweis zeigte, reagierte er immer noch nicht und fuhr mit meinem Paket davon.

Nun steht seit 2 Tagen, dass mein Paket wegen "widriger Umstände" nicht zugestellt werden kann!

Das kann doch nicht angehen!!

Hier mal der aktuelle Verlauf der Sendung....

Letzte Aktualisierung: Samstag, 30. Sept.
10:28
Sendung wird zugestellt
Ostertimke, DE

06:48
Zustellung durch widrige Umstände verzögert.
OSTERTIMKE

Freitag, 29. Sept.
22:22
Zustellung durch widrige Umstände verzögert.
Ostertimke, DE

11:05
Sendung wird zugestellt.
Ostertimke, DE

08:50
Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
Ostertimke, DE

Mittwoch, 27. Sept.
01:07
Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
Delmenhorst, DE


Was soll ich nun noch machen?

23-10-2017 um 14:27


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erfhalten haben. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!