Sehr geehrte Damen und Herren,
vor Kurzem suchte ich telefonischen Kontakt zu Ihrem Unternehmen, da ich ein Paket erhalten hatte mit einer komplett anderen Adresse. Nach minutenlanger Wartezeit in der Warteschleife und einem langen 0,30€-Telefonat wurde das Paket wieder abgeholt. Nun war ich sehr verwundert wieder ein Paket mit der selben Adresse wie von vor wenigen Wochen vor meiner Tür zu finden. Dieses Mal allerdings ist das Paket zusätzlich vom einem Aufkleber mit "Ersatzadresse" und unserer Adresse versehen. Wie es dazukommt, dass unsere Adresse als Ersatzadresse hinterlegt ist, ist mir ein absolutes Rätsel!
Ich bitte Sie unsere Adresse als Ersatzadresse zu löschen (!), das Paket abzuholen und mich mit zukünftigen Zeitfress-Aktionen zu verschonen.
Herzlichen Dank.
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20-10-2020 um 22:54 Uhr
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Antwort von Hermes
21-10-2020 um 15:09 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage zum Abgleich bitte noch Deine Adresse in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-10-2020 um 22:24 Uhr
Siehe Vertrauliche Informationen
Antwort von Hermes
22-10-2020 um 18:16 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Sendung wird morgen abgeholt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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