Wieder mal ein Paket verschwunden

  • Behoben
  • 27 Jun 2019
  • #10133
  • 729
Anzeige

Hallo,

es ist mal wieder soweit um hier Hilfe zu bekommen.
Telefonisch ist Hermes einfach nur noch schlecht!
Jeder erzählt einem was anderes am Telefon,wenn man das gebrochene deutsch der Mitarbeiter überhaupt versteht.Ist nicht böse gemeint,aber wirklich helfen konnten alle 3 nicht.
Habe folgendes Problem.
Am 17.06.2019 ein L Paket abgegeben.Ziel Niederlande.
Jedoch ist die letzte Scannung am Di, 18.06.2019, 11:53 Uhr gewesen:"Die Sendungen wird an unseren Partner für den internationalen Versand übergeben."
Das wars.
Meine Frage,wo ist das Paket und wann wird es zugestellt???
Ein L-Paket bis 1,20 m wird ja wohl zu finden sein.Kostete immerhin stolze 28,90 Euro.
Der Käufer wird auch schon langsam ungeduldig.
Bitte um eine schnelle Antwort.
Danke.

Teilen

27-06-2019 um 07:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2019 um 14:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 10133", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2019 um 17:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hier wird einem wenigstens geholfen und nicht wie beim Telefonservice nur Müll erzählt.
Paket ist nach über 1 Woche plötzlich wieder aufgetaucht.
Auch wenn hier viele unzufrieden sind mit den Antworten,Hermes macht sich wenigstens die Mühe zu antworten im Gegensatz zu POST, DHL und Co.
Ich sag mal vorsichtig "bis zum nächsten Mal".....

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.