Des Götterboten 2ter Versuch..
Obwohl ich einen DINA4 Zettel, mit großen Buchstaben geschrieben (Abgabe beim Nachbar xxx, bitte klingeln) , in einfachem Deutsch an die Haustür abgebracht habe.. Ergenis.. nicht angetroffen.. natürlich war mein Nachbar zuhause.
In diesem Zustellbezirk gibt es seit einer Wocher Prpbleme mit dem Zustell, das war vo 14 Tagen noch ganz anders.
Teilen
Antwort von Hermes
28-08-2024 um 08:20 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Wir haben die Nichtzustellung reklamiert. Dein Paket wird voraussichtlich heute erneut zugestellt. Alternativ kannst du es auch heute zu Freitag in einen PaketShop umleiten lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2024 um 20:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar dazu
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.