Sowohl am 3.8. als auch am 2.9. wurde meine Adresse angebllich nicht gefunden. DHL schafft das aber.
Sehr komisch. Muss ich jetzt meine Pakete immer in den Paketshop umleiten?
ID: 67214172126146
ID: 67242172187874
Das ist einfach nur sehr schade. Vor 2 Jahren habe ich euch noch gemocht.
Antwort von Hermes
04-09-2017 um 14:22
Hallo *****,
vielen Dank für deinen Beitrag. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse, dass deine Sendungen reibungslos zugestellt werden. Das örtliche Verteilzentrum wird informiert und gebeten zu klären, worin die Problematik besteht, dass deine Sendungen nicht zugestellt werden können. Sobald uns das Feedback vorliegt wirst du per E-Mail informiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
04-09-2017 um 17:14
Vielen Dank für die Hilfe.
Nur um Problemen vorzubeugen: Ich habe am Samstag die aktuelle Sendung in den Paketshop umleiten lassen, da ich den Inhalt dringend benötige. - Bitte ändern Sie an der Umleitung nichts.
Dennoch bin ich bereit, auch zur Not telefonisch mit Ihnen eine Lösung für die Zukunft zu finden.
Viele Grüße
***** *****
Antwort des Verbrauchers
05-09-2017 um 18:49
Mein Paket wurde heut (5.9.) trotz versprechens auch nicht im Paketshop abgegeben. Es scheint in Potsdam wohl etwas größere Probleme zu geben. ::(
Ich hoffe, auf morgen(6.9.).
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
01-12-2017 um 21:17
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Das spezielle Paket wurde zugestellt, Folgepakete leider wieder nicht.
Schade
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