Kann bitte mal jemand von der Hermes Geschäftsführung dorthin fahren und den Mitarbeitern dort im Verteilzentrum zeigen, dass man nur 1 x richtig sortieren und dann den weiteren Transport veranlassen und nicht tagelang immer auf's Neue sortieren muss.
Verteilzentrum dient doch dem VERTEILEN und nicht dem tagelangen, wiederholtem SORTIEREN.
** siehe Status = Di, 18.08.2020, 18:33 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum DEP Berlin-Vogelsdorf (1777) sortiert.
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20-08-2020 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-08-2020 um 17:21 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde heute sortiert und wird morgen zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2020 um 18:41 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Insgesamt schlecht in allen Belangen, Laufzeiten bis zu 5-7 Werktagen ! Häufig Bruch bis hin Totalverlust.
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