wird im Hermes Verteilzentrum DEP Berlin-Vogelsdorf sortiert

  • Behoben
  • 20 Aug 2020
  • #105458
  • 635
Anzeige

Kann bitte mal jemand von der Hermes Geschäftsführung dorthin fahren und den Mitarbeitern dort im Verteilzentrum zeigen, dass man nur 1 x richtig sortieren und dann den weiteren Transport veranlassen und nicht tagelang immer auf's Neue sortieren muss.
Verteilzentrum dient doch dem VERTEILEN und nicht dem tagelangen, wiederholtem SORTIEREN.
** siehe Status = Di, 18.08.2020, 18:33 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum DEP Berlin-Vogelsdorf (1777) sortiert.

Teilen

20-08-2020 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2020 um 17:21 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde heute sortiert und wird morgen zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 18:41 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Insgesamt schlecht in allen Belangen, Laufzeiten bis zu 5-7 Werktagen ! Häufig Bruch bis hin Totalverlust.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.