Wo bleibt die Sendung trotz Zusage von Hermes?

  • Noch offen
  • 27 Jul 2020
  • #92942
  • 436
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Letzter Stand und keine Reaktion:

Hermes: Seit Tagen : Verteilzentrum LC Münster-Osnabrück (2361) aufbewahrt.
Noch offen 91232 59
Verbraucher
****** hat eine Beschwerde geschrieben
vor 3 Tage
Beschreibung der Reklamation:
Ich möchte nicht, dass die Sendung wieder wochenlang in ihrem Verteilungscenter herum geistert. Langsam ist Hermes für mich nicht mehr tragbar.



Hallo ,

die Hermes Sendung mit der Sendungs-ID: 02198116010629
hat derzeit den folgenden Status:

22.07.2020 um 06:24 Uhr
Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum LC Münster-Osnabrück (2361) aufbewahrt.

Die Sendungsdetails findest du hier:
https://tracking.hermesworld.com/?TrackID=02198116010629

Viele Grüße

Meine Forderung:
Die Sendung endlich ausliefern.
Vertrauliche Informationen: Nicht Öffentlich sichtbar



ID: 02198116010629
Hermes hat eine Antwort geschrieben
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Der Zielpaketshop ist bis zum 31.07. geschlossen. Gerne leiten wir die Sendung daher zur Shell Station im gleichen Ort um. Teilen Sie uns Ihre Entscheidung gerne als Antwort auf diese Beschwerde mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Am 23-07-2020 um 15:21 Uhr
****** hat eine Antwort geschrieben
Ja bitte liefern Sie es schnellstens an den geöffneten Shop Shell. Wie soll der Empfänger wissen, wer wann offen oder geschlossen hat, wenn es Ihre App nicht anzeigt.

Am 23-07-2020 um 15:45 Uhr
Hermes hat eine Antwort geschrieben
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Die Sendung wird schnellstmöglich zum neuen PaketShop umgeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Am 23-07-2020 um 18:20 Uhr
****** hat eine Antwort geschrieben
Ich habe kaum Hoffnung, dass Sie es zeitnah hin bekommen. Es wäre nicht das erste Mal das Kunden 2-3 Wochen warten, wie ich aus vertrauter Information gehört habe.
Aber zumindest haben Sie es geschafft, dass der Paketshop der bis zum 31.7. Urlaub macht, in der App grau hinterlegt wurde.

Am 24-07-2020 um 11:28 Uhr
****** hat eine Antwort geschrieben
Warum passiert da nichts?

Sie wollten doch die Sendung zum Shell-Shop liefern.

Letzter Sendungsstatus

Do, 23.07.2020, 07:46 Uhr:
Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum LC Münster-Osnabrück (2361) aufbewahrt.

Am 25-07-2020 um 07:53 Uhr
****** hat eine Antwort geschrieben
Es wäre natürlich auch nett, wenn Sie das was Sie dem Kunden zusagen, auch halten würden.
Schreiben kann man viel.

Am 26-07-2020 um 19:26 Uhr

Teilen

27-07-2020 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2020 um 07:07 Uhr


Wo bitte bleibt die zugesagte Zustellung?

29-07-2020 um 12:54 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren erneuten Beitrag.

Wie bereits mitgeteilt, sind die Kollegen informiert, die Sendung schnellstmöglich in den alternativen PaketShop zu bringen.

Wir bedauern, dass sich dies derart verzögert und entschuldigen uns. Dennoch möchten wir auch darauf hinweisen, dass mehrere Beiträge hier auf dem Portal die Zustellung nicht beschleunigen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-07-2020 um 15:36 Uhr


Zu Ihrer Information!!!
Es wird jeden Tag ein weiterer Beitrag erfolgen, bis sie das Umsetzen,was sie seit Tagen hier schreiben.

Und ich hoffe, dass alle Herme-Genervten daß Gleiche machen.
Ihr werdet die 1. Positionen der Reklamationen eh verteidigen.

Auf Standard-Nachrichten kann Ich verzichten.

Ein genervter Empfänger.

30-07-2020 um 16:54 Uhr


Und warum hat auch das nicht funktioniert?
Da lagern Sie die Sendung und schicken sie anschließend an den Absender zurück.
Leider kein Einzelfall bei Hermes.

Hermes, nein danke.

5
Hermes
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