Wo bleibt mein Paket? Sendungsverfolgung funktioniert nicht und angegebener Liefertermin wurde nicht eingehalten.

  • Behoben
  • 11 Jul 2019
  • #10682
  • 947
Anzeige

Sendungs-Nr. 35189150960047
Paket wurde für den 09.07.2019 angekündigt. War dann den ganzen Tag zu Hause. Nichts...
Sendungsverfolgung ist immer auf dem gleichen Stand !!!!!
Warum eine Sendungsverfolgung wenn diese nicht funktioniert?
Ich habe wichtige Termine und kann nicht jeden Tag zu Hause warten, ob evtl. das Paket geliefert wird.
Da die Sendungsverfolgung ja nicht funktioniert kann ich ja nicht mal einen Wunschliefertag angeben.

Bitte um umgehende Klärung und Nachricht.

Teilen

11-07-2019 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2019 um 09:56 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am 12.07.2019 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2019 um 23:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem ist gelöst, doch es tritt schon wieder ein neues Problem mit der Hermesauslieferung auf. Beim nächsten Fall funktioniert die Sendungsverfolgung, jedoch ist diese nicht nachvollziehbar. Bereits 3 x ist die Sendung in der Zustellung, jedoch nie angekommen . 1 mal mit Hinweis - es erfolgt ein neuer Zustellversuch.
Was soll das - ich war bei den ganzen Terminen - Sendung in der Zustellung - den ganzen Tag zu Hause. Das alleine ist schon eine Zumutung!!! Aber das ist wohl bei
Hermes ganz normal. Habe das Paket dann umgeleitet auf einen Hermesshop - bis jetzt ist das Paket dort auch nicht angekommen.
Werde in Zukunft nur noch bei Händlern bestellen die nicht mit Hermes liefern.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.