Wo bleibt meine bei Ihnen abhanden gekommende Warensendung

  • Beantwortet
  • 24 Mai 2022
  • #381843
  • 102
Anzeige

Warte seit meiner ersten Beschwerde noch immer auf mein Paket ,sowie Informationen was Sie unternehmen beziehungsweise schon soweit eingeleitet haben.Nur einen Mitarbeiter zu schicken der nachfragen soll ob das Paket sich angefunden hätte ist sehr mager.Zumal wieder dieser Ihrer Mitarbeiter das Paket nicht zugestellt haben will.Laut seiner Aussage war das wieder jemand anderes,der angeblich im Urlaub ist.Wenn das Paket angeblich hier persönlich zugestellt worden ist,laut Auskunft dann müßte wie ich meine auch ein Abgabe Beleg vorhanden sein. Das lässt sich doch leicht nachvollziehen. Bitte um UMGEHENDE Antwort. MfG ****** ******

Teilen

24-05-2022 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2022 um 11:14 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam. Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.