Warte seit meiner ersten Beschwerde noch immer auf mein Paket ,sowie Informationen was Sie unternehmen beziehungsweise schon soweit eingeleitet haben.Nur einen Mitarbeiter zu schicken der nachfragen soll ob das Paket sich angefunden hätte ist sehr mager.Zumal wieder dieser Ihrer Mitarbeiter das Paket nicht zugestellt haben will.Laut seiner Aussage war das wieder jemand anderes,der angeblich im Urlaub ist.Wenn das Paket angeblich hier persönlich zugestellt worden ist,laut Auskunft dann müßte wie ich meine auch ein Abgabe Beleg vorhanden sein. Das lässt sich doch leicht nachvollziehen. Bitte um UMGEHENDE Antwort. MfG ****** ******
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24-05-2022 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-05-2022 um 11:14 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam. Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
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