Sehr geehrte Damen und Herren,
betr.: H1022860034238701035 bedingt durch einen Adresswechsel ist
die Lieferung ist schon mehrere Tage im Verteilerzentrum Rendsburg ich bitte um eine baldige Zustellung und
bitte um Info. Mail ******@t-online.de
Danke für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
W. ******
Teilen
17-03-2021 um 08:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-03-2021 um 09:23 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Adressänderung wurde gestern durchgeführt. Wir gehen von einem morgigen Tourenausgang aus.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2021 um 13:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles wird schnell erledigt PRIMA
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.