Wo bleibt meine Lieferung nach Adresswechsel

  • Behoben
  • 17 Mär 2021
  • #205773
  • 292
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

betr.: H1022860034238701035 bedingt durch einen Adresswechsel ist
die Lieferung ist schon mehrere Tage im Verteilerzentrum Rendsburg ich bitte um eine baldige Zustellung und
bitte um Info. Mail ******@t-online.de
Danke für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
W. ******

Teilen

17-03-2021 um 08:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2021 um 09:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Die Adressänderung wurde gestern durchgeführt. Wir gehen von einem morgigen Tourenausgang aus.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2021 um 13:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles wird schnell erledigt PRIMA

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.