Wo bitte bleibt meine Sendung?
Sollte heute ausgeliefert werden 11 Uhr-15 Uhr lt Sendungsverfolgung. Sitze hier daheim herum + drehe Däumchen...
Sendungs-ID 95253135480027
Ahh, es ist mittlerweile 18 Uhr + in der Sendingsverfolgung steht immer noch, dass die Sendung bis 15 Uhr geliefert wird...
Antwort des Verbrauchers
23-09-2017 um 15:09
Sendung wurde am Folgetag nach langwierigem telefonieren mit der teuren, kostenpflichigen Hotline zugestellt.
Antwort von Hermes
29-09-2017 um 08:57
Hallo *****,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben deine Reklamation zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
30-09-2017 um 12:49
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Nach Beschwerde bei Hermes-Hotline wurde am 23.09.2017 geliefert. Lieferzeit war online nicht einsehbar, nur die vom Vortag. War zum Glück daheim. Hermes, bitte Service verbessern!
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!