Wo bleibt meine Sendung ??

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2017
  • #1257

Sehr geehrtes Hermes Team , seit 27.09.2917 steht in meinem Sendungsverlauf das meine Sendung in Zustellung ist .Heute ist der 29.09.und wieder ändert sich die vorrausichtlich Liefertermin um einen Tag . Es kann doch nicht sein das ich 2 Tage zuhause sitze weil ich mich auf den Lieferstatus verlasse ! E- mails werden von Hermes nicht beantwortet , und von der Hotline brauchen wir garnicht zu sprechen ....da hängt man nur in der Warteschleife . Unmöglicher Service . Meine Frage ist nun : Wann kommt denn meine Sendung ???? Mfg

15-11-2017 um 15:17


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 57.4

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!