Auftrag Nr. 82100089711902
Anscheinend erfolgte am 18.2.21 keine Abholung in der Kurklinik, somit auch
Keine vereinbarte Zustellung am 20.02.21.
Wo ist mein Koffer ?
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21-02-2021 um 18:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-02-2021 um 11:02 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Wir bearbeiten dein Anliegen schnellstmöglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 19:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Koffer kam mit Verspätung von 7 Tagen, wurde vergessen, ihn in der Kurklinik abzuholen.
Allerdings war die Mitarbeiterin in der Hotline sehr freundlich und bemüht.
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