wo ist mein Koffer

  • Behoben
  • 21 Feb 2021
  • #195806
  • 330
Anzeige

Auftrag Nr. 82100089711902
Anscheinend erfolgte am 18.2.21 keine Abholung in der Kurklinik, somit auch
Keine vereinbarte Zustellung am 20.02.21.

Wo ist mein Koffer ?

Teilen

21-02-2021 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2021 um 11:02 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Wir bearbeiten dein Anliegen schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 19:01 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Koffer kam mit Verspätung von 7 Tagen, wurde vergessen, ihn in der Kurklinik abzuholen.
Allerdings war die Mitarbeiterin in der Hotline sehr freundlich und bemüht.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.