Wo ist mein Paket?

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2017
  • #1161

Mein Paket 73249132608319 konnte nicht zugestellt werden und liegt jetzt zur Adressfindung im Verteilerzentrum Mühldorf seit 10 Tagen. Wie kann das sein? Die Adresse ist korrekt! Es befinden sich Waren im Wert von 100 Euro in diesem Packet. Warum wird man nicht kontaktiert oder das Paket an den Absender zurückgeschickt?

20-09-2017 um 12:24


Hallo *****,

vielen Dank für deinen Beitrag. Das Paket befand sich zur Adressklärung am örtlichen Verteilzentrum. Nach den vorliegenden Informationen fehlte der Firmenzusatz. Nach der Ergänzung befindet sich die Sendung heute erneut in der Zustellung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!