Wo ist mein Paket?

  • Gelöst
  • 19 Aug 2019
  • #11834

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 29.07 2019 habe ich ein Paket abgeschickt, welches bis zum heutigen Tag nicht beim Empfänger angekommen ist.
Auf meine Anfragen per Mail nach Sendungsstatus und auf meine Verlustmeldungen habe ich bis zum heutigen Tag von HERMES keine Antwort bekommen.
Der Empfänger pochte auf seine Geldrückforderung und ich bleibe auf den Kosten sitzen
und Ware ist auch weg!!!
Ich will nun wirklich bald mal eine Antwort auf den Verbleib meiner Ware erhalten!
Sie tun doch immer so mit Service werben, dann kann ich doch wohl auch erwarten, dass Sie dazu stehen!


Mit freundlichen Grüßen
***** H.

Teilen

26-08-2019 um 14:59


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Verlustmeldung bisher nicht bearbeitet wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 11834", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

18-09-2019 um 20:13


Problem gelöst

5 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Es war das erste Mal das ich Probleme mit Hermes hatte. Bisher war ich sehr zufrieden. Der Kundenservice ist für mich jedenfalls eine Enttäuschung.

2

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.9

Problem mit Hermes?

Beschwerde einreichen