wo ist mein Paket?

  • Behoben
  • 30 Jul 2021
  • #272348
  • 299
Anzeige

Seit dem 19.7. warte ich erfolglos auf mein Paket, welches nicht zugestellt wird und der Sendungsverlauf ab dem 22.07. auch nicht mehr weiter einsehbar ist, also still steht.

3 x habe ich mit dem Kundenservice telefoniert, auch erfolglos E Mails geschrieben- telefonisch werde ich täglich auf Ankunft des Paketes vertröstet. Per E Mail werde ich hingehalten.
Ich komme sowohl telefonisch, als auch per E Mail nicht weiter.
Wo ist meine Sendung? Warum kann ich keinen weiteren Sendunhsverlauf einsehen?

Teilen

30-07-2021 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2021 um 10:47 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-08-2021 um 12:12 Uhr


Sendungsnummer 02200110006772

Seit dem 19.7. unterwegs.
Ab dem 22.7. bis zum 2.8. Sendungsverlauf im Stillstand.
Seit dem 2.8. in Zustellung
Bis einschließlich heute ist nichts angekommen

05-08-2021 um 15:03 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für die Antwort.

Die Sendung wird derzeit für den Versand zum Shop umsortiert und dann schnellstmöglich geliefert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-08-2021 um 12:42 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren vom Social-Service Team Hermes in Hamburg


Das Paket ist immer noch nicht eingetroffen und eben bekam ich , wiederholt eine E Mail, mit dem Vermerk- Sendung wird "voraussichtlich " am nächsten Tag zugestellt.
Das geht die ganze Zeit über so...... wann bekomme ich das Paket, welches seit dem 19.07.2021 versendet wurde?
Was ist das Problem?

09-08-2021 um 07:06 Uhr


Sehr geehrtes Hermes Team

Ich warte immer nich- nun mittlerweile über 3 Wochen - auf mein Paket, welches am 19.07.2021 versendet wurde!

Auf 5-6 E Mails hintereinander, bekomme ich keine Antwort. Telefonisch, lässt man mich weiterhin ohne konkrete Antwort.

Von Ihnen kommt hier auch nichts!

Wo ist MEIN Paket?

09-08-2021 um 10:41 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Deine Sendung befindet sich heute im Tourenausgang und sollte im Laufe des Tages zugestellt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 08:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider war weder der Kundendienst telefonisch, noch per E -Mail- in der Lage behilflich zu sein. Telefonisch wurde ich lediglich mit Falschaussagen vertröstet, per E - Mail bekam ich nur die automatisch generierten Antworten. Fachliche Kompetenz? Völlige Fehlanzeige.
Sowas nennt man Postunterdrückung und ist strafbar.
Ich werde Hermes nicht nochmal in Anspruch nehmen.

8
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.