Mein Paket hätte gestern zu einem Hermes Paketshop in der geliefert werden sollen. Gestern Abend habe ich die Mitteilung von Hermes erhalten, dass meine Sendung nicht zugestellt werden konnte, weil vor Ort niemand angetroffen wurde beziehungsweise der Empfänger nicht angetroffen wurde. Es ist mir unverständlich wie das passieren kann, denn ich habe meine Bestellung an einer Tankstelle liefern lassen. Diese Tankstelle hat die folgenden Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Die Mitteilung von Hermes habe ich um 20:10 Uhr erhalten (das innerhalb der Öffnungszeiten der oben genannten Tankstelle). Wie kann es also sein dass meine Sendung nicht zugestellt wurde?
Und jetzt hab ich die Mitteilung erhalten dass etwas durcheinander geraten ist. Langsam wird es ärgerlich!
WO BLEIBT MEIN PAKET?
Teilen
03-12-2022 um 14:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-12-2022 um 09:39 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 05.12.2022 erfolgreich am WunschPaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.