WO IST MEIN PAKET?

  • Beantwortet
  • 22 Jun 2017
  • #570

Sehr geehrte Damen und Herren,

weiß bei Euch denn die linke Hand was die Rechte tut? Warum wird mir vorgelogen ich hätte die Annahme des Paketes verweigert wo ich doch seit einer Woche drauf wartete, es hat keiner geklingelt und ich bekam nur die Info "Paket wurde zugestellt" bedarf es da nicht meiner Unterschrift? Kurz drauf ist das Paket aber in Ingolstadt, meine Bitte am Telefon ob ich selbst es abholen könne wurde abgewiesen, es hieß am darauffolgenden Montag wird es mir zugestellt, am darauffolgenden Montag bekam ich die Info "Paket geht an den Absender zurück"
Wenn das seitens Ihnen nicht geklärt werden kann melde ich den Fall mitsamt dem verlauf an den Verbraucherschutz und erstatte Anzeige wegen Diebstahls.

23-06-2017 um 10:27


Hallo ***** *****,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Bedauerlicherweise ist die Sendung bereits auf de Rückweg zum Absender. Seien Sie versichert, dass dieser Verlauf Ihrer Sendung in keiner Weise unserem Serviceverständnis entspricht. Der Vorgang wird intern aufgearbeitet.

Gerne kann sich der Absender Ihrer Sendung bei uns melden, damit wir diesem einen Gutschein zusenden können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-06-2017 um 10:44


Sehr geehrte Damen und Herren,
Danke zunächst für Ihre prompte Antwort, ich bin im Kontakt mit dem Absender (da ich ja noch immer kein Empfänger bin) er soll das Porto ein zweites Mal bezahlen heißt es seitens ihres Unternehmens, ob dies ein seriöses Geschäftsgebaren ist will ich nicht weiter erörtern.
Ich werde den Verlauf natürlich auch in den sozialen Netzwerken veröffentlichen, wenn Sie sich da mal eeine kundigen gibt es nicht eine einzige positive Bemerkung für die Firma Hermes.

23-06-2017 um 11:31


Hallo ***** *****,

senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Reklamieren24 - ***** *****" an socialmedia@hermesworld.com. Teilen Sie uns in Ihrer Mail bitte nochmal Ihre Sendungsnummer, sowie die Anschrift des Versenders mit. Wir werden dem Versender dann per Brief einen Gutschein für einen kostenlosen Versand zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 57.4

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!