Wo befindet sich das von mir verschickte Paket mit Sendungsnr. 01221170830214??
Der letzte Sendungsstatus ist immer noch vom 10.8. um 03:29 Uhr....und seitdem hat sich nichts bewegt...
Weshalb ist es nach diesem Zeitpunkt nicht mehr eingescannt worden?
Teilen
Antwort von Hermes
12-08-2019 um 17:29
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung ist heute in der Zustellbasis eingetroffen und wird voraussichtlich morgen (13.08.) zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
13-08-2019 um 09:19
Danke für die schnelle Antwort!
Aber darf ich fragen, woher Sie das wissen?
Gibt es für Sie eine andere Sendungsverfolgung als für Kunden?
Auch heute morgen zeigt für mich die Sendeverfolgung als letztes immer noch den Eintrag von Samstag an...
Gruß
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Hermes?
Beschwerde einreichen