Wo ist mein Paket ? Verlorengegangene seit fast drei Monaten

  • Beantwortet
  • 28 Sep 2020
  • #123927
  • 418
Anzeige

Hab am 15.07.2020 ein Paket abgeschickt nach Frankreich ist nicht angekommen und ist auch nicht zurückgekommen an mich. Hab öfter bei ihnen angerufen wollte sich jemand melden bei mir aber immer noch nichts passiert . Ist jetzt über zwei Monate Her fast drei Monate
Wo ist meine Sendung ?
Quittungs nr.64409000036179
Schop nr.644090
Auftrags nr.007644090026590
Abgeschickt am 14.07.2020
Ich werde zum Anwalt gehen wenn es so weitergeht

Teilen

28-09-2020 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2020 um 11:00 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24.de - ID 123927 ".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-11-2020 um 18:28 Uhr


Hab mein Paket bekommen , aber drei mal Porto fehlt mir immer noch
Macht zusammen 45€ was mir noch fehlt an Porto .
Die sind nicht im Stande ein Paket ins Ausland zu verschicken , hab es drei mal versucht immer wieder ist es verlorengegangene . Nach ca drei Monaten hab ich mein Paket bekommen , aber wie schon erwähnt zahlen die mit meinen Schaden nicht was ich hatte .
Mit freundlichen Grüßen

10-11-2020 um 09:27 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir kontaktieren dich zeitnah per Mail und lassen dir weitere Informationen zukommen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.