Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.09. wurde mein Päckchen, so sagt es der Hermes Bote, angeblich bei einem Nachbarn? auf die Terrasse auf den Stuhl gelegt. Ich weiß nicht bei welchem Nachbar, auch konnte ich durch Nachfragen bei den Nachbarn mein Päckchen nicht ausfindig machen.
Auf der blauweißen Karte finde ich unter dem Strickcode folgende Nummer:
44 70 00 83 14 47
Was kann ich tun? Wissen Sie wer der Absender ist?
Ich habe keinen Ablageort angegeben!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-10-2022 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
05-10-2022 um 15:17 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten haben wir keine Sendung für dich im System.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.