Mehrfach angerufen ! Verschiedene Aussagen am Telefon
Am 21.08.2024 steht in der Sendungsverfolgung 007664031047194, Paket um 15:44 Uhr an der Haustür übergeben.
Aber NICHT mir!
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Antwort von Hermes
28-08-2024 um 08:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Die Sendung wurde am 21.08. nicht zugestellt, es handelt sich hierbei um eine Fehlscannung. Das Paket ist weiterhin in Zustellung. Allerdings liegt uns eine andere Zusterlladresse (Straße) vor. Wir haben die Zustelladresse für eine schnellstmögliche Zustelladresse korrigiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2024 um 22:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr geehrtes Hermes Kundenservice Team!
Ich bin sehr zufrieden. Aber warum kann man das nicht telefonisch erledigen?
-Es gibt nur 3 Antworten
-1 bis 5 Tage Wartezeit
-Entschuldigung
-Ich werde Ihre Beschwerde aufgreifen.
Mit freundlichen Grüßen
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