Durch den Absender Baur wurde ich informiert das mein Paket nach dem ersten nicht erfolgreichen Zustellversuch meine Annahme verweigert wurde und das Paket wird zurückgeschickt!?
Was ist das für ein Service? Soll ich jede Woche eine neue wohnwand bestellen und hoffen das ich beim ersten Tag auch da bin oder vielleicht auch dann einkaufe ?
Es kann nicht sein das nur ein Versuch unternommen wird und dann das Paket einfach zurückgeschickt wird.
Die Daten werden an dritte weitergeleitet und ggf bearbeitet.
Teilen
19-05-2022 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-05-2022 um 15:50 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versandhauses.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.