Wunschtermin nicht beachtet . Beim erneuten Termin garnicht Paketzusteller nicht gekommen

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2022
  • #443814
  • 160
Anzeige

Hallo , leider klappt bei Hermes anscheind vom Paketzusteller bis zum Kundendienst absolut nichts !
Hatte bei der ersten Zustellung ein Wunschtermin ausgemacht ,hatte nicht geklappt , nur ausreden beim Kundenservice und die Ware wurde zurückgeschickt ..Erneut bestellt , ich war am Zustelltag da und hab daheim gewartet , es kam aber kein Paketzusteller . Es kam aber eine Mail das ich nicht daheim war und das Paket am nächsten Tag geliefert wird..Als ich den Kundenservice angerufen habe und die Situation erklären wollte wurde ich beim Gespräch ständig unterbrochen , diese Frau hat mich keinen Satz ausreden lassen . Als mir dann das ganze zu blöd geworden ist und ich ihr dann gesagt habe was das soll und was das für ein Kundenservice ist ,hat sie einfach aufgelegt . So etwas hab ich noch nie erlebt das man so verarscht und für blöd verkauft wird..Unzumutbar und dreist was bei Hermes abläuft und wie man als Kunde behandelt wird !
!

Teilen

30-11-2022 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2022 um 13:18 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.