Paket wurde nicht mitgenommen, weil angeblich zu schwer. Es ist ein xxl Paket und darf 31,5 kg wiegen. Mein Paket hat 28 kg. Der Abholer kam, seit dem 1.7.21 nicht wieder, trotz Auftrag und Versprechen von Hermes. Kann meine Zeit auch anders verbringen.
Teilen
04-07-2021 um 16:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
05-07-2021 um 10:21 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir haben deine Reklamation an die Kollegen vor Ort weitergeleitet. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir geben unser Bestes, deine Sendnung schnellstmöglich abzuholen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2021 um 08:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Paket wurde in ca 2 Wochen nicht abgeholt. Die Rückgabefrist wurde überschritten. Bleibe auf ca 250 Euro sitzen.
Was mit Hermes zu tun hat, werde ich umgehen. Dieser "Laden" ist nicht empfehlenswert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.