Hallo,
am 21.09.2017 wurde das Paket an den Kunden zugestellt, am selben Tag hat er mir mitgeteilt das Paket wäre beschädigt und der Inhalt defekt. Daraufhin habe ich sofort eine Schadensmeldung ausgefüllt und via Mail abgesendet. Die Automatische e-Mail habe ich erhalten !! Seither kam jedoch nichts mehr !!
Weder auf meine Nachfrage via Mail noch via Kundenkontakt auf der Homepage.
Am Telefon bekommt man keine Antwort da das Personal weder keine Ahnung hat oder einfach nur sagt man soll warten und sich bitte später nocheinmal melden ...
DIES IST EINE FRECHHEIT !!
Antwort von Hermes
30-10-2017 um 15:49
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren 24 - *****", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
03-11-2017 um 08:22
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Bereits wieder eine Woche vergangen seit dem ich das Unternehmen nochmals über den Stand informiert habe, der Kundenservice von Hermes ist absolut zum KOTZEN !!!
Am 21.09 den Fall gemeldet, eingangsbestätigung erhalten, am 17.10 eine Mail erhalten Sie haben keinen Anhang erhalten (In der E-Mail war er sogar noch angehängt) also nochmals beantwortet mit neu angehängtem Anhang. Seit dem 17.10.17 keine Nachricht mehr, da schreibt man Kundenservice ganz groß.
In Zukunft werde ich die Mehrkosten für einen anderen Lieferanten in Kauf nehmen !!
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