Zugesagter Termin der gebuchten und bestätigten Kofferabholung nicht eingehalten

  • Nicht gelöst
  • 11 Aug 2019
  • #11637

Lieber Hermes mir wurde am 09.08. meine Kofferabholung, die ich schon Tage davor bestellt und bezahlt habe, bestätigt.

Leider kamen sie gestern nicht, mir wurde geschrieben heute bzw. der 10.08 werden die Koffer geholt. Ich habe über DB
auch die Gepäckabholung gebucht. Am Montag geht mein Zug um 5.44 und die Koffer wurden heute nicht geholt.
Ich habe fest gebucht und meine 4 bezahlten Koffer für den Versand sind immer noch bei mir zuhause. Das kann doch nicht sein!!
Das ich meine Zugfahrt und Reha wegen Ihnen nicht antreten kann. Ich habe ein Kleinkind auf der Zugfahrt dabei so das es mir nicht
möglich ist das notwendigste mitzunehmen.

Teilen

12-08-2019 um 15:28


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Gepäckstücke nicht abgeholt wurden.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 11637", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

26-08-2019 um 20:10


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Absolut unzuverlässig und unkompetent

2

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 55.1

Problem mit Hermes?

Beschwerde einreichen